Dear world wide web…. ein kleines Praeludium

ich bin neu hier… also fast zumindest. Eigentlich kennst Du mich ja schon seit vielen Jahren. Neulich erst habe ich herausgefunden, dass man über meinen Namen -der hier freilich nicht zu Debatte gestellt werden soll- munter in einem Forum diskutierte. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht! Aber anscheinend schon.

Das Internet ist interessant, aber mir doch ein klein wenig unheimlich. Was hier geschrieben wird, wird geschrieben werden und nicht unerwähnt bleiben.

Ich möchte es mit Lessings Daja halten:

Ich schweige./ Was Sträfliches vor Gott hierbei geschieht,/ Und ich nicht ändern kann,-/ Nicht kann,- komm‘ über Euch

Auf bald,

Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

