Musikkarussell

Hallo von der Tapetenfront!

Jaja, mein Tageswerk ist immernoch am besten mit dem Wort „Tapete“ umschrieben. Vielleicht wird’s ja irgendwann einmal fertig!

Heute möchte ich mich – mal wieder – mit einer kleinen Playlist versuchen, die bei diesem unübersichtlichen Wetter-Wirrwarr passen könnte😉

And there we go:

  1. Robbie Williams – Rock DJ
    Weil’s gute Laune macht und Robbie einfach zu (m)einer Jugend gehört wie Joschka Fischer ein 68-er ist😉
  2. Fun – Some Nights
    Episch! Ich empfehle jedem, sich dieses Lied samt Video und vollen Bässen anzuhören. Da wird jeder zum Patrioten…
  3. Lana del Rey – Summertime Sadness
    Nicht nur ihre erste Single ist gut, auch die zweite! Dieses Lied passt doch richtig gut zu diesem Herbstwetter, das dem Sommer immernoch ein wenig nachtrauert!
  4. Farin Urlaub – OK
    Ein bisschen Melancholie und Weltschmerz braucht’s scho! Für unglücklich Verliebte ebenso hörenswert für alle, die die Titelmelodie zum Wetter suchen
  5. The Rio Girls – Scissors
    Ein Musikprojekt von drei (Teilzeit-Möchtegern-) Modells, das leider schon wieder beendet ist. Hörenswert, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören, die Arbeit ruft…

Auf bald,

Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s