Deutsche Welle?

Hallo!

Die Woche hat… angefangen. Und hört bestimmt auch wieder auf! In vier Tagen oder etwa 96 Stunden oder 5760 Minuten oderoderoder.

Man sieht: Ich bin sehr begeistert und voller Elan in diese Woche gestartet. Aber so geht es wohl vielen! Das ist ein durchaus schöner Trost.

Noch schöner allerdings wird’s (mindestens für mich😉 ) mit dieser kleinen Musikauswahl, diesmal mit dem Motto „deutsche Musik“. Viel Spaß!

  1. Herbert Grönemeyer – Mambo
  2. Udo Lindenberg feat. Inga Humpe – Ein Herz kann man nicht reparier’n
  3. Marius Müller-Westernhagen – Taxi
  4. Wise Guys – Relativ [aus gegebenem Anlass. Vgl. dazu: Songtext schockiert Schüler]
  5. Die Ärzte – Westerland
  6. Die Toten Hosen – Alex
  7. Spider Murphy Gang – Mir san a bayrische Band
  8. La BrassBanda – Autobahn

 

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s