Party(-nicht-)kracher

Hallo,

ich soll etwas verrücktes machen? Nunja, Zeit dazu hab‘ ich nicht – aber das fordert das Verrückte ja eigentlich nur noch mehr heraus, oder?

Partys sind nicht so mein Ding. Tanzen auch nicht. Und Alkohol schon mal gleich gar nicht. So mögen mich viele wahrnehmen und haben damit durchaus recht… Andererseits: Partys können super werden, Tanzen ist auch nix schlimmes (wehe, wenn ich losgelassen – aber das gilt wohl bei jeder/m😉 ) und der Alkohol, der gehört in Maßen eben dazu. Das geht gerade aber alles nicht, aus verschiedenen Gründen. Bis es aber so weit ist, kann ich mir immerhin die Musik anhören und im stillen Kämmerlein vor mich hinsingen und -tanzen.

Viel Spaß bei dieser kleinen Auswahl!

  1. Madonna – Music
  2. ABBA – Summer Night City
  3. Deichkind – Leider geil
  4. Boney M. – Sunny
  5. Klangkarussel – Sonnentanz
  6. Maroon5 feat. Christin Aguilera – Moves like Jagger
  7. Elton John – Crocodile Rock
  8. Beyonce – Single Ladies
  9. Scatman John – Scatman
  10. Jet – Are you gonna be my girl?

So könnte ich jetzt munter weiter Lieder rauskramen, die mir justament gut gefielen, aber was nutzen tausend Lieder, wenn die richtigen Leute fehlen?

 

Einen schönen Abend noch,
auf bald,
Ihre/Eure Allics

Ein Gedanke zu “Party(-nicht-)kracher

  1. Ich habe auch manchmal Probleme mit dem „mal verrückt sein“. Meine Schwester hat mich neulich gezwungen zu einem Konzert der mir unbekannt belgischen Band „Vive la Fete“ zu gehen. Am Anfang dachte ich „Ach Du meine Güte“ und dann bin ich vielleicht ausgeflippt. Also allein. Und das mache ich jetzt öfter: zu Konzerten gehen. Das kann man allein machen (wenn wie bei mir Freunde nicht denselben Musikgeschmack haben), man kann tanzen ohne in eine Disse gehen zu müssen (aus dem Alter bin ich irgendwie raus) und Alk ist auch nicht unbedingt nötig…..

Schreibe einen Kommentar

