Beine hoch!

Hallo,

die letzten Tage waren schrecklich… Nichts als Jammern! Mal über den viel zu hohen Bücherstapel (hat sich relativiert: Nachdem ich ihn mal gezählt habe, waren’s nicht mehr ganz so viele), über fehlende Motivation und überhaupt.

Nun, es ist heute nicht unbedingt besser – aber: Es ist ein Ende abzusehen! Morgen um diese Zeit werde ich samt Freund darauf anstoßen, dass der Februar zu Ende ist… Und einen weiteren Kinofilm genießen (waren dieses Jahr doch schon einige…). Hach! Darauf freue ich mich sehr… genauso wie auf die Aussicht, ein Wochenende ohne Formeln und Theorien zu verbringen, die mich selbst nachts einholen könnten.

Und was mach ich jetzt? Erstmal eine Runde Starlight Express schmettern (There’s a light at the End of the Tunnel!), Beine hochlegen und gemütlich weiterlesen😉

 

Einen wunderschönen Abend,
auf bald,
Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

