Hallo!

Akute Langeweile führt dazu, dass man alte Schätzchen aus den untiefen seiner Festplatte hervorkramt. Und sieh da *Tusch*, es fand sich dieses Klangkunstwerk von Jefferson Airplane.
Die nächsten Tage werde ich mich wohl einmal mehr durch die 1960er und 1970er Jahre lesen und hören – aber das ist es mir wert!

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

Jefferson Airplane – White Rabbit

2 Gedanken zu “Jefferson Airplane – White Rabbit

  1. Schön – ein wunderbarer Song … „some kind of mushrooms“ =) Ich liebe Jefferson Airplane und wenn es eine Musikrichtung gibt, der ich mich zugehörig fühle, ist es 70er Rock. Jeder hat ja so seine Musik – bei mir ist es diese. Ich höre auch sehr viele andere aktuellere Sachen und Musikstile und Richtungen an Jazz, Singersongwriter, Folk und Rock, aber so richtig wohl fühl ich mich mit Jimi Hendrix, Deep Purple, Jefferson Airplane, John Lennon, Bob Dylan, Neil Young, Eric Burdon und den Beatles. Schön, dass es noch jemanden gibt, der Jefferson Airplane mag… Ich tanze😉

    • Hihi, bei mir ist das einfach so: Ich stöbere bei youtube nach meiner Stimmung und finde dann das, was ich gesucht habe. Oder wie hier, wo ich einfach mal einen Musikordner nur mit 1968er/70er Musik auf Dauerschleife gehört habe. Und dieses Lied, ebenso wie vieeeeele andere, ist einfach großartig!😉
      Ich tanz‘ mit

Schreibe einen Kommentar

