Hallo,

was ist nur mit dem Wetter los? Kaum freut man sich, dass man die Winterübergangsjacke ablegen kann, muss man sie auch schon wieder suchen und schimpft sich, dass man nicht auch noch einen Schal mitgenommen hat… Jaja, das Jahr 2013 meint es nicht gerade gut mit uns!

Dafür aber… die Musikindustrie! Dieses Lied geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Kaum höre ich es im Radio, singe ich mit, schunkle und den Rest des Tages geht es: nanananana naaaaa na na na…

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

Frida Gold – Liebe ist meine Rebellion

Schreibe einen Kommentar

