Fundstück (07.05.13)

Hallo,

so, was findet man nicht alles – und: Was gibt es nicht alles! Beim Spiegel fand ich diesen Artikel, bei dem es um gruselige Kindersprüche geht. Davon angeregt, klickte ich auf die ursprüngliche Webseite mit dem klangvollen Titel „Parents of Reddit, what is the creepiest thing your young child has ever said to you?“

Einfach nur empfehlenswert! Meine“Lieblinge“ sind übrigens „Wie, ich darf meinen kleinen Bruder nicht ins Feuer werfen??“ (Dreijährige zu ihren Eltern, als sie das erste Mal ihren kleinen Bruder halten durfte) und dieser hier:

I jokingly asked: „What’s the best way to get a girlfriend?“ 7-year-old’s response: „Tell her to be my girlfriend or she’ll never see her parents again.“

 

Viel Spaß und auf bald,
Ihre/Eure Allics

4 Gedanken zu “Fundstück (07.05.13)

Schreibe einen Kommentar

