Blogwelt

Hallo,

ist es nicht schön, dass Väterchen Frost in den überfälligen Urlaub gegangen ist und Hoch „Manni“ uns alle mit Hitze beglückt? Folgen sind dann so schön Dinge wie Salzseen, endlose Bahnfahrten, Deo-Unglücke und Co. … wundervoll, nicht wahr?

Aber ist ja kein Thema! Ein Thema dagegen ist, wer eigentlich hinter diesen Unmengen von Blogs, die wir Tag für Tag lesen, steckt. Allics? Wer ist das? Leider kann ich mich nach wie vor nicht so ganz aufraffen, darüber Auskunft zu erteilen – aber Ihr könnte gerne Mutmaßungen anstellen, ich kommentier’s auch gern!😉

In jedem Fall hat sich spiegelonline auch diese Frage gestellt und schaut hinter die Kulissen – bzw. versucht in kleinen Kurzportraits führende Blogger/innen dem geneigten Leser näherzubringen. Ergebnis: Ich kenne keine/n… Wirklich nicht. Aber das soll kein Hinderungsgrund sein, nicht doch einmal mit diesen auseinanderzusetzen oder zumindest mal reinzuschnuppern, was da denn außerhalb des eigenen Kosmos geschrieben wird… Neugierig geworden? Hier gibt’s den Artikel, der wirklich interessante Blogs vorstellt. Also: Reinschaun, reinklicken, kucken!

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s