Hallo,

Sommer in der Stadt und was passt da besser als die tiefenentspannte Musik der Red Hot Chili Peppers? Eben.
Das schöne an dieser Musik ist, dass man beim Hören so schnell vergisst, dass die Texte vielleicht gar nicht so positiv sind, wie man meinen könnte… Trotzdem finde ich, dass gerade Under the Bridge ein „perfektes“ Lied ist: Eingängig, simpel, tiefgründig und durchaus beruhigend…
Und schaut man sich das Video an, so weiß man gar nicht mehr, was man denken soll😉

In diesem Sinne,
auf bald,
Ihre/Eure Allics

Red Hot Chili Peppers – Under the Bridge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s