Fettfritteuse. Gesucht und gefunden.

Hallo,

gemeinhin heißt es ja, dass nur Männer bei Frauen in Fettnäpfchen, wenn nicht gar in -fritteusen treten würden. Pustekuchen. Schaffen wir Frauen bei anderen Frauen nämlich auch. Bei der besten Freundin.

Vor ein paar Tagen sah ich ein neues Foto meiner besten Freundin bei Facebook. Dummerweise ist sie gerade für längere Zeit im Ausland, also bin ich auf Facebook, twitter, flickr und Co. angewiesen… Also betrachtete ich das Bild und fragte mich: Ist das wirklich „meine“ Katharina? Am Abend chatteten wir dann eine Weile – und wir kamen auf das Bild zu sprechen…

Allics: Du hast Dich aber ganz schön verändert, Katharina…
Katharina: wie? inwiefern?
A: Naja, Dein Gesicht, die Haare sind jetzt richtig lang….. …… …… ich finde, Du bist weiblicher geworden
K: wie jetzt? was meinst du mit weiblicher?😀
A: fraulicher eben…. Ich weiß ned, wie ich das anders beschreiben soll…
K: was soll denn fraulicher jetzt heißen oO
A: was es eben heißt…
K: ich weiß ned, wie ich das werten soll
A: positiv!!!!! also Du bist nimmer so flach…
A: Willst Du mir sagen, ich sei fett geworden?????????

Und der Rest ist Schweigen…😉

 

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

