Zitat am Abend (01.11.2013)

Wir sind noch nicht mal an der Startlinie zur Informationsgesellschaft. Aber es gibt diese Sorge in den Industrieländern, ob sie die richtige Infrastruktur haben, das richtige Ausbildungssystem und den Unternehmergeist, der erforderlich ist, um bei diesem Rennen eine führende Rolle spielen zu können.

Bill Gates

Hallo,

muss man diese Sentenz großartig erklären? Nein. In Zeiten von #Neuland, NSA und Internet 3.0 ist es vielmehr wichtig zu erkennen, dass wir, die achso informierte Mediengesellschaft, nicht kompetent sind, nicht fähig, die uns dargebotenen Chancen zu nutzen und entstehende Problemfelder anzugehen. Dazu fehlt uns der (Wage-)Mut. Leider.

In diesem Sinn,
auf bald,
Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s