Ellie Golding – How long will I love you?

 

 

Hallo,

am Wochenende hörte ich dieses Lied erstmals. Im ersten Moment dachte ich, dass es ja schon etwas dröge und behäbig ist. Je öfter ich es aber seitdem gehört habe, desto mehr komme ich in dieses Lied hinein. Sicher, es ist schon etwas kitschig. Aber auch schön. Richtig lieb. Es muss nicht immer alles Krawall und laut und wummernd sein. Auch bei Ellie Golding nicht. Wohltuend, dass sie auch mal wieder ein ruhiges Lied singt!

 

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s