Musiksommer

— auf ein Neues!

In den nächsten Wochen will ich, mal wieder, den Versuch starten, häufiger zum Bloggen zu kommen. Vor einigen Stunden begann ist aus dem Nichts, Musik zu suchen, die ich so nicht mehr anhören würde und kam von Einem zum Anderen.. Sehr unterhaltsam! Daran will ich Euch/Sie nun auch etwas teilhaben und zumindest ein Lied pro Abend hier hochstellen.

Den Anfang macht *Tusch* Speedy Gonzalez von Pat Boone!

Eindeutig ein Lied, das man ausgräbt, sich eine Weile anhört und dann wieder vergisst, um es dann nach Jahren wieder herauszukramen😉 In jedem Fall Wert, einmal mehr gehört zu werden.

 

Auf bald,
Ihre/Eure Allics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s