About

 

yourenotme – Du bist nicht ich. So heißt dieses Blog, den ich, Allics, seit 2011 mehr oder minder regelmäßig führe. Mein Anliegen ist es, immer wieder neue Blickwinkel, sei es durch Bücher, durch Gedichte, Zitate, Musik oder Kunst zu eröffnen. Da es aber relativ langweilig ist, immer nur über Kultur zu schreiben, fließen auch öfter recht private Gedanken in das Blog hinein. Noch langweiliger aber ist es, wenn an dieser Stelle alles verraten wird. Deshalb: Kucken, klicken, lesen!

Viel Spaß dabei wünscht
Ihre/Eure Allics

 

P.S.: Allics ist nicht mein richtiger Name – hat aber viel damit zu tun

2 Gedanken zu “About

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s